DER SPIEGEL Nr. 27, 27.6.1966 bis 3.7.1966
- Artikel-Nr.: sp66_27
- Artikelgewicht 0.7 kg
DER SPIEGEL Zeitung 1966 Nr. 27 – Die Zeitung vom Geburtstag (27. Juni bis 3. Juli 1966)
Die DER SPIEGEL Zeitung 1966 Nr. 27 vom 27. Juni bis 3. Juli 1966 stellt den französischen Schriftsteller Marquis de Sade in den Mittelpunkt. Unter dem provokanten Titel „Sadist de Sade“ widmet sich die Ausgabe dem Leben und Werk des Autors, dessen Schriften zwischen Philosophie, Erotik und Skandal oszillieren.
Originalausgabe mit Echtheitszertifikat
Sie erhalten eine echte Originalausgabe – kein Nachdruck. Jede Ausgabe wird sorgfältig geprüft, sicher verpackt und mit einem Echtheitszertifikat geliefert.
Themen dieser Ausgabe
- Titelstory: Marquis de Sade – Die Natur, dieses Tier. Skandale, Tabubrüche und literarisches Erbe
- Deutschland: Konjunkturpolitik – Notstand im Wohlstand, Barzel in der Kritik, Empfängnisverhütung nach Kalender, Prognos-Prognose für das Revier, VW-Käfer mit Scheiben
- Serie Intern Dr. X: Fünftausend auf der Warteliste
- Sport: Fußball-Weltmeisterschaft – Untergang durch Siege
- Ausland: De-Gaulle-Besuch in der Sowjetunion, CIA-Geheimdienste, Spionage in Italien, Affären in der Schweiz
- Kultur: Biennale, Oscar Wilde Briefe, Alberto Moravia „Inzest“, Beethoven-Gesamtwerk für Klavier und Violoncello
Ein aufsehenerregendes Heft über Tabus, Literatur und internationale Politik im Jahr 1966.
Geschenkidee & Zeitgeschichte
Eine DER SPIEGEL Zeitung von 1966 ist ein besonderes Geschenk – ideal für Geburtstage oder Jubiläen. Eine nachgedruckte Zeitung hat Erinnerungswert, aber keinen Sammlerwert.
Präsentation & Versand
Auf Wunsch liefern wir die Ausgabe in einer hochwertigen Geschenkmappe im SPIEGEL-Design. Bestellungen bis 9 Uhr werden noch am selben Tag versendet.
Jetzt Original sichern!
Die DER SPIEGEL Zeitung 1966 Nr. 27 vom 27. Juni bis 3. Juli ist ein rares Originalexemplar aus dem offiziellen SPIEGEL-Archiv – ein Stück deutsche Mediengeschichte.
Weitere historische Ausgaben finden Sie im Pressearchiv-Deutschland mit über 500.000 Zeitungen und Zeitschriften.
Verschenken Sie einen einzigartigen Blick in die Vergangenheit
Sichern Sie sich Ihre persönliche SPIEGEL-Ausgabe, die an Ihrem Geburtstag oder in Ihrer Geburtswoche veröffentlicht wurde! Entdecken Sie, welche Themen Deutschland und die Welt in dieser Woche bewegt haben. Ob als Geburtstagsgeschenk oder zur Erweiterung Ihrer Sammlung – jede Ausgabe des SPIEGEL ist ein Stück lebendige Geschichte, das den besonderen Moment Ihrer Geburt dokumentiert.
Einzigartige Zeitdokumente – perfekt für Geburtstagsgeschenke
Jedes SPIEGEL-Cover ist ein Unikat und berichtet über die bedeutendsten Ereignisse seiner Zeit. DER SPIEGEL war und ist das wichtigste Nachrichtenmagazin Deutschlands. Mit einer Ausgabe aus Ihrer Geburtswoche erhalten Sie einen authentischen Einblick in die Schlagzeilen und Berichte, die die Welt damals prägte. Erleben Sie Geschichte hautnah und überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem persönlichen Zeitdokument aus ihrer Geburtstagswoche. Unsere Ausgaben eignen sich hervorragend als persönliches Geschenk für Geburtstage oder Jubiläen. Was könnte spannender sein, als einem Freund oder Familienmitglied ein historisches Zeitdokument zu schenken, das exakt in seiner Geburtswoche erschien? Ein besonderes Geschenk, das bleibende Erinnerungen schafft!
Ihr SPIEGEL-Antiquariat – Ihre Vorteile auf einen Blick
- Umfassendes Archiv von 1947 bis 2002
- Echte Zeitdokumente – keine Reproduktionen
- Besonders gut erhaltene Ausgaben mit Echtheitszertifikat
- Schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Werktagen
- Hochwertige Verpackung, perfekt als Geschenk
Eine Investition in Erinnerung und Geschichte
Mit jeder SPIEGEL-Ausgabe, die Sie bei uns erwerben, halten Sie ein Stück Geschichte in den Händen. Unsere Originalausgaben erzählen die Geschichten von damals – eine Investition in die Zukunft der Erinnerung. Vertrauen Sie auf das SPIEGEL-Antiquariat und seine langjährige Erfahrung.
Geburtstage:
27.6.1966
28.6.1966
29.6.1966
30.6.1966
1.7.1966
2.7.1966
3.7.1966